Judo in Hollage: Zweiter Kampftag der NJV Liga Damen

Die erfolgreichen Hollager Damen v. l.: Kathrin Hörnschemeyer, Sarah Klesper, Carlotta Osterheider, Elodie Buschermöhle, Nicole Fischer, Ines Brund und Lisa Fischer. Foto: Blau-Weiss Hollage
Die erfolgreichen Hollager Damen v. l.: Kathrin Hörnschemeyer, Sarah Klesper, Carlotta Osterheider, Elodie Buschermöhle, Nicole Fischer, Ines Brund und Lisa Fischer. Foto: Blau-Weiss Hollage
Aus der Judoabteilung von Blau-Weiss Hollage: Kürzlich stand in Elze bei Hildesheim der zweite und letzte Kampftag der Damen in der NJV Liga Saison an.

Unsere Blau-Weissen Damen starteten mit einer knappen 3:2 Niederlage gegen den JSC Hannover-Süd in den Kampftag. Die Punkte holten Kathrin Hörnschemeyer und Carlotta Osterheider.

In der zweiten Begegnung gegen Eintracht Hildesheim gab es einen 4:1 Sieg. Die Punkte erkämpften Nicole Fischer, Ines Brune, Carlotta Osterheider und Sarah Klesper.

In der dritten Begegnung ging es gegen den Gastgeber MTV Elze. Hier kassierten unsere Damen eine 4:1 Niederlage, wobei Carlotta Osterheider den Ehrenpunkt holte.

Der HSV Stöckte wurde in der vierten Begegnung mit 3:2 besiegt. Siegreich waren Kathrin Hörnschemeyer, Ines Brune und Carlotta Osterheider.

Für die letzte Begegnung gegen den JC Godshorn mobilisierten die Damen noch einmal die Reserven und gewannen mit  4:1. Die Punkte erkämpften Kathrin Hörnschemeyer, Carlotta Osterheider, Sarah Klesper und Elodie Buschermöhle.

Durch die Siege klettern die Damen vom vierten auf den dritten Platz und freuen sich über den gewonnenen Bronze Rang.

L. Wu., Foto: Blau-Weiss Hollage

Über den Autor

Blau-Weiss Hollage e.V.

Pressemitteilungen des Blau-Weiss Hollage e.V.. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Blau-Weiss Hollage e.V.