Exhibitionist in Hollage am Fürstenauer Weg unterwegs

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / saschasfotografien
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / saschasfotografien
Am Donnerstagmittag zeigte sich gegen 13.10 Uhr ein älterer Mann einem Kind in Wallenhorst im Ortsteil Hollage in schamverletzender Weise. Die Polizei sucht den Täter und Zeugen.

Der Mann war in einem dunklen VW Passat unterwegs. Er hielt sich mit dem Auto zuvor im Bereich des Hollager Friedhofs auf und sprach in Höhe eines Blumen- und Floristikgeschäftes auf dem Fürstenauer Weg ein Kind an. Er fragte nach dem Weg zu den Tennisplätzen. Der Mann war sehr spärlich bekleidet. Das Kind reagierte richtig, fuhr davon und berichtete umgehend seinen Eltern von dem Vorfall, die dann die Polizei informierten.

Der Exhibitionist wird wie folgt beschrieben: ca. 50-60 Jahre alt, rote Haare und ein roter langer Bart. Die Polizei in Wallenhorst und Bramsche bittet um Hinweise zu der beschriebenen Person und zu dem dunklen VW Passat. Hinweise bitte unter den Telefonnummern 05407 81790 oder 05461 915300 an die Polizei.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / saschasfotografien