Blaulicht Nachrichten

Einbruch im Combi Wallenhorst: Lotto-Laden ausgeraubt

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / FsHH
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / FsHH
Am Freitagabend brachen unbekannte Täter nach Geschäftsende in den Combi-Markt in Wallenhorst ein und raubten den darin befindlichen Lotto-Laden aus.

Die unbekannten Täter brachen am Freitag ziemlich genau um 22.23 Uhr in den Combi-Verbrauchermarkt an der Borsigstraße ein. Dort entwendeten sie aus dem im Markt befindlichen Lotto-Geschäft eine größere Menge Bargeld. Die Schiebetüren im Eingangsbereich des Marktes wurden von den Tätern entsprechend zerstört. Die Polizei in Bramsche hofft auf Hinweise zu der Tat und nimmt Anrufe unter 05461 915300 entgegen.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / FsHH

Termine

Was ist los in Wallenhorst, Hollage, Lechtingen und Rulle? Die nächsten Veranstaltungen:

17. Februar 201915:00 - 17:00
Heimathaus “Hollager Hof v. 1656 e.V.”, Uhlandstr. 20, Wallenhorst-Hollage, Niedersachsen, 49134, Deutschland https://hollager-hof.de/event/margret-koers-aus-dem-historischen-roman-hexenschwert/

Margret Koers liest aus dem historischen Roman HEXENSCHWERT



Leider muss die Lesung wegen Krankheit der Autorin ausfallen!!







Historischer Kriminalfall im Hollager Hof







Anno 1784 wurde im Emsland ein Mädchen geboren, das noch heute die Gemüter erhitzt: Goose ...

mehr
mehr

Anzeige