Blau-Weiss Hollage: Ella ist Bezirksmeisterin

Ella, Leon, Nikita (von links) bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der u12. Foto: Blau-Weiss Hollage
Ella, Leon, Nikita (von links) bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der u12. Foto: Blau-Weiss Hollage
Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der u12 konnte sich Ella Heimann vom Blau-Weiss Hollage unter den Augen ihrer Betreuerin Ines Brune die Goldmedaille im Judo erkämpfen.

In Ihrer Gewichtsklasse entschied sie alle ihre vier Kämpfe für sich und freute sich über den Gewinn des Titels der Bezirksmeisterin. Bei den in Rastede bei Oldenburg ausgetragenen Wettkämpfen ging auch Leon Fischer auf die Matte. Auch Leon überzeugte auf ganzer Linie und wurde guter 4. Über die Bronzemedaille freute sich Nikita Schulz vom SV Alfhausen, der regelmäßig am Jugendaußenstützpunkt Hollage trainiert.

T. T., Foto: Blau-Weiss Hollage

Über den Autor

Blau-Weiss Hollage e.V.

Pressemitteilungen des Blau-Weiss Hollage e.V.. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Blau-Weiss Hollage e.V.