Betrunken durch Wallenhorst: Zeugen gesucht

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Die Polizei in Wallenhorst sucht Zeugen für eine Trunkenheitsfahrt, die sich am vergangenen Dienstag, 21. August, am frühen Abend in der Großen Straße ereignete.

Konkret ereignete sich der Vorfall zwischen 17.30 Uhr und 18 Uhr in Wallenhorst. Ein 48-jähriger Mann war an diesem Abend mit einem VW Passat unterwegs und an der Aral-Tankstelle in der Großen Straße vorgefahren. Dort hatte der Mann dann Alkohol eingekauft. Einem im Verkaufsraum anwesenden Kunden fiel das Verhalten des betrunkenen Fahrers auf. Er wollte ihn an der Weiterfahrt hindern. Dies gelang ihm jedoch nicht. Der betrunkene Autofahrer konnte später durch die alarmierte Polizei gestellt werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Einen Führerschein hatte er nicht. Die Polizei in Wallenhorst bittet den namentlich nicht bekannten Kunden von der Aral-Tankstelle, der den Mann an der Weiterfahrt hindern wollte, sich unter 05407 81790 zu melden.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TechLine